SuB











5 Kommentare:

  1. OMG!! Die Känguruchroniken sind einfach der Wahnsinn!!! :D Ich liebe diese Bücher!! :)
    Auch die Hörbücher dazu sind echt nicht schlecht! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bookandlifestyle.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Band 1 fand ich extrem lustig, ab bei Band 2 hab ich mich eigentlich eher durchgequält :/ leider...

      Löschen
  2. Hallo :)

    Da sind ja ganz schön viele Bücher auf deinem SuB :D 'Jonathan Strange and Mr. Norrell' fand ich ganz klasse, als ich es vor ein paar Jahren gelesen habe... da steht ein Reread an, weil es ja auf Instant Video die Serie gibt :)

    Bin gleich mal Leserin geworden, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast...

    LG Anni
    http://bilingual-bookworm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)
    "Das Gewölbe des Himmels" & "City of Bones" kann ich dir empfehlen!!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Wenn die nur nicht so dick wären 🙈😂 Momentan lese ich lieber Einzelbände. Aber wenn ich Lust auf eine Reihe bekomme, werde ich auf deine Empfehlung zurückkommen. Ich danke dir 😊💕

      Liebe Grüße
      Yasmin

      Löschen