12. Januar 2016

~GEWINNSPIEL~



~Geschlossen~

Hallo meine Lieben :)

Da ich immer noch so viele Leseproben habe dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel wird. Gestern habe ich auch noch diese tollen Hörproben (78 verschiedene Hörproben auf der CD!) gefunden und dachte mir, jetzt muss aber wirklich ein Gewinnspiel her! :)




Was musst du tun, um zu Gewinnen?

>> Folge meinem Blog

>>Hinterlasse mir unter dem Originalpost ein Kommentar mit deinem Buch-Jahreshighlight 2015, und warum es dein Highlight war

>>Und Daumen drücken :)

>>Der Gewinner wird am Freitag den 15. Januar 2016 auf meiner Facebookseite verkündet.<<

~ Es wird NUR innerhalb Deutschlands verschickt
~ du musst mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis deiner Eltern haben
~Es gibt keinen Gewinnspielpartner
~der Rechtsweg ist ausgeschlossen
~ pro Person nur 1 Kommentar
~wenn der Gewinner nach 48 Stunden nicht antwortet, wird neu ausgelost 
~viel Glück! :) 

2 Kommentare: